☰ Menü

Friseure für Haarverlängerung



Schnitt und Bild
Schnitt und Bild
Bastionstraße 5
40213 Düsseldorf
Firmenbranche
Telefon
0211/726889
Magali Coiffeur
Magali Coiffeur
Kurfürstendamm 101
10711 Berlin
Firmenbranche
Telefon
030 / 50 965 413
Erdbeer Blond
Erdbeer Blond
Husemannstr. 29
10435 Berlin
Firmenbranche
Telefon
030 / 250 5 6 668
Hair Factory
Hair Factory
Schweriner Straße 7
22143 Hamburg
Firmenbranche
Telefon
040/67584446
Antonio Scavone
Antonio Scavone
Wörther Straße 29, 10405 Berlin
Firmenbranche
Telefon
030 400 533 37
LeCoiffeur München
Pfeuferstr. 45
81373 München
Firmenbranche
Telefon
089/775577
Xclusive Hair
Xclusive Hair
Am Weidenbach 23
50676 Köln
Firmenbranche
Telefon
0170/8182811
Stadtteil Friseur
Stadtteil Friseur
Vogelweide 21
22081 Hamburg
Firmenbranche
Telefon
040/73089211
KS Friseur
KS Friseur
Planegger Str. 9A
81241 München
Firmenbranche
Telefon
089/46254867
Die Reihenfolge der Salons in dieser Liste ist bei jedem Seitenaufruf zufällig und sagt nichts über eine bestimmte Platzierung aus.

Darauf musst Du bei der Wahl des Friseurs achten

Am besten startest Du die Suche nach einem Friseur für die Haarverlängerung im Internet. Hier findest Du hilfreiche Bewertungen, die Dir einen ersten Eindruck von der Leistung des Friseur-Salons geben. Gute Anlaufstellen sind die Website und Social-Media-Profile des Friseurs für die Haarverlängerung. Insbesondere auf Instagram findest Du oft zahlreiche Fotos, die Dir einen guten ersten Eindruck verschaffen.

??  Tipp: Hast Du mehrere Friseure für eine Haarverlängerung gefunden, von denen Dich der erste Eindruck überzeugt? Dann solltest Du Dir zwei bis drei Friseur-Salons genauer anschauen. Vereinbare dazu am besten vorab einen festen Termin.

Persönlicher Termin beim Friseur für Deine Haarverlängerung

Ist der Tag gekommen, an dem Du Dich bei einem Friseur für die Haarverlängerung umschauen willst, solltest Du auf ein paar Dinge ein besonderes Augenmerk legen. Beim ersten Eindruck im Salon kannst Du Dir folgende Fragen stellen:

  • Ist der Friseur-Salon sauber?
  • Wirst Du freundlich begrüßt?
  • Wie sehen die Frisuren der Friseure aus? Entsprechen Sie Deinem Stil oder sind sie komplett anders?

Besonders wichtig ist das Beratungsgespräch zwischen dem Friseur für eine Haarverlängerung und Dir. Wie der Name schon verrät, kommt es auf eine kompetente Beratung an. Dabei ist vor allem die Frage wichtig, welche Extensions-Methode am besten für Dich geeignet ist.

  • Erklärt der Friseur Dir alle Methoden richtig oder will er nur die teuerste anwenden?
  • Gibt er Dir gute Empfehlungen zu Frisur und Farbwahl?

??  Tipp: Achte besonders auf die Art und Weise, wie ein Friseur für eine Haarverlängerung Dich berät. Ist er souverän und weiß auf jede Deiner Fragen eine Antwort, ist das natürlich ideal. Sollte er öfter ins Stocken kommen oder gar bei Kollegen nachfragen, ist das eher ein schlechtes Zeichen. Dann solltest Du Dich auf jeden Fall noch bei einem anderen Friseur für eine Haarverlängerung beraten lassen.

Am Ende muss das Gesamtpaket stimmen. Hier geht es vor allem darum, dass Du Dich im Friseur-Salon wohlfühlst und das Gefühl hast, dass Du hier das gewünschte Ergebnis erhältst. Nicht zuletzt muss natürlich auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmen. Du kannst die Preise mit den Durchschnittskosten für eine Haarverlängerung vergleichen. Sieh Dir hierzu auch unseren Ratgeber zum Thema Extensions-Kosten an.

PS: Falls Du selbst einen Friseursalon betreibst oder eine Empfehlung für uns hast, kannst Du Dich gerne über unser Kontaktformular an uns wenden.